WorkSpace No.7: Andreas Erbe

‘Raum schaffen für agiles Arbeiten‘. Andreas Erbe, Gründer und Geschäftsführer launchlabs, Basel

Andreas Erbe war vor der Gründung der Launchlabs Schweiz bei Swisscom drei Jahre lang verantwortlich für das Swisscom Brain Gym, einem Raum für Innovation. Als Senior Experience Design Coach hat er dort von der Entwicklung und Durchführung von Experience Design Schulungen bis hin zur Mitarbeit in Service Design Projekten gearbeitet. Andreas Erbe war in den letzten Jahren neben seinen eigenen Launchlabs in verschiedensten Workspace Design Projekten in der Schweiz (Swisscom, Bachem, ABB, Medgate, V-Zug und Impact Hub), Deutschland (Wilo, HLP) und England (Blackstone Chambers) tätig. Andreas Erbe hat ein MBA der Universität St. Gallen HSG, ist Experte und Dozent and der HSLU Luzern und ausserdem zertifizierter HBDI Coach und SCRUM Master. 2015 hat er seinen Master-Abschluss in Workspace Design an der Universität, Madrid und dem Royal College of Arts in London gemacht.

Eintritt frei

Datum

19. Sep 2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00
QR Code