Wie werde ich Verwaltungsrätin?

Mehr Frauen in den Verwaltungsräten und Geschäftsleitungen zu sehen, ist eine alte Forderung der politischen Frauen, die auch anlässlich des Frauenstreiks neu gestellt wurde. Börsenkotierte Firmen werden den Sachverhalt inskünftig mindestens erklären müssen, wenn sie die Quote nicht erfüllen. Trotzdem dürfte die Stunde der Frauen in den schweizerischen Verwaltungsräten geschlagen haben. Doch wie nutzt Frau die Chance? Get Diversity hat über 170 Verwaltungsrätinnen in ihre verantwortungsvollen Positionen vermittelt. Esther-Mirjam de Boer, CEO & Mitinhaberin verrät, wie der Einstieg gelingt.

Anmelden bis 20. November 2020 unter folgenden Link: https://bpw-basel.ch/Veranstaltungen/Details/An-Abmelden?id=545&date=1606240800


Date

24. Nov 2020

Time

19:00

Ort

Online

Veranstalter

Business & Professional Women BPW Club Basel
QR Code