Was ist Sache in Israel?

Doron Schneider wurde in Düsseldorf geboren und lebt seit dem 11. Lebensjahr in Israel. Er leistete seinen Wehrdienst in einer Spezialeinheit der israelischen Marine in einem Sonderkommando. Nach seinem Militärdienst arbeitete Doron als Foto-Journalist bei Israels grösster Tageszeitung.

Er war 16 Jahre lang als internationaler Sprecher und Direktor für die Öffentlichkeitsarbeit bei der Internationalen Christlichen Botschaft in Jerusalem tätig. “Wurzeln und Ursachen des Nahostkonfliktes”, “Gibt es Hoffnung trotz des unlösbar scheinenden Konfliktes”, “Ist Frieden eine Fiktion” sind Stichworte zum Vortrag.

Der Anlass wird musikalisch umrahmt von Heartbeat, einer jungen Band aus der Region, u. a. mit Philipp Thommen und Zippora Buser.

Es hat Verkaufsstände mit Israel-Produkten wie Literatur, Schmuck, Kleider und Esswaren.

Datum

27. Mrz 2019
Expired!

Uhrzeit

19:30

Ort

Hotel Engel
Kasernenstr. 10, Liestal

Preis

Kollekte
QR Code