«Persönlich»: Bo Katzman & Adriana Mettler

Adriana Mettler, 59 – Autorin, Yogalehrerin, Wahlamerikanerin. Aufgewachsen ist Adriana Mettler in der damaligen Tschechoslowakei, den Einmarsch der Russen erlebt sie hautnah mit. Als sie achtjährig war, flüchtete die ganze Familie in die Schweiz. Später wurde Adriana Mettler Bibliothekarin, Buch-Autorin und Yogalehrerin. Sie ist verheiratet mit dem Finanzprofessor Alfred Mettler, hat zwei Söhne und lebt mit ihrer Familie seit 22 Jahren in den USA.

Bo Katzman, 68 – Musiker, Komponist, Dirigent. Bo Katzman wurde 1952 in Basel als Reto Borer geboren. In seiner Karriere hat er schon fast alles gemacht. Er war Punk-Musiker, Rocker, Klub-Sänger, Musical-Star und Dirigent von riesigen Gospel-Chören. Ein schwerer Motorrad-Unfall in jungen Jahren prägt ihn bis heute. Bo Katzman ist verheiratet mit seiner Teenager-Liebe Marianne, hat eine Tochter und lebt mit seiner Familie in Dornach.

Die Talk-Sendung «Persönlich» von Radio SRF 1 wird am Sonntag, 25. Oktober 2020 live aus dem Theater Tabourettli in Basel gesendet. Die Plätze sind alle schon vergeben. Beginn der Sendung 10 Uhr, Moderation: Sonja Hasler.

Datum

25. Okt 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00

Ort

Theater Tabourettli
Spalenberg 12, Basel

Veranstalter

Schweizer Radio SRF
QR Code