Mit dem Mountainbike um die Welt

Tobias Woggon war auf dem Mountainbike einer der schnellsten Rennfahrer – nun hat er auch die Reize der “Langsamkeit” entdeckt: Mit seinem Bike erkundet er die schönsten Bike-Spots der Erde, von Kappadokien bis Kanada. Er erlebt fremde Länder, wilde Landschaften, tolle Leute. Und auch für Action ist gesorgt, denn selbst im Reisemodus ist Tobias ziemlich flott unterwegs.

Im Vortrag zeigt er seine Highlights aus zehn Jahren. Ob in den unendlichen Wäldern Kanadas, inmitten der wilden Steinformationen Kappadokiens oder auf den Lofoten, wo sich die Berge wie steile Wände aus dem klaren Wasser des Atlantiks heben: Überall setzt Tobias sein Bike auf die Trails, streift durch die Natur und liefert fantastische Fotos und Videos. Ein Vortrag, bei dem Mountainbiker, Traveler und Naturliebhaber gleichermassen auf ihre Kosten kommen.

Tickets:  https://www.explora.ch/programm/mit_dm_mountainbike_um_die_welt/tickets/4000

Datum

01. Apr 2019
Expired!

Uhrzeit

19:30

Ort

Volkshaus
Rebgasse 12-14, Basel

Preis

CHF 6.- bis 34.-

Veranstalter

explora
QR Code