Lange Nacht der Kritik

Bildung für Alle – 19.00 – 21.00 Uhr

Input und Diskussion:
Internetcafé Planet13 – uni von unten
Openki
Quings Akademie
Autonome Schule Zürich

Bildung statt Kompetenz! – 21.30 – 23.00 Uhr

Workshop mit:
Tobias Studer (studierte in Zürich Pädagogik, Soziologie und Politikwissenschaften studiert. Er arbeitet seit 2011 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule für Soziale Arbeit FHNW.
Christophe Roulin (Lic. Phil. in Sozialarbeit und Sozialpolitik, der Sozialforschung und –entwicklung, und der Zeitgeschichte an der Philosophischen Fakultät der Universität Freiburg.

Planet 13: Ein Internetafé, das selbstständig von Armutsbetroffenen kreiert und gegründet worden ist für alle Armutsbetroffene und Ausgegrenzte. Es steht aber allen daran Interessierten offen. Alle seine Dienstleistungen sind kostenlos.

Datum

23. Nov 2018
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 23:00

Ort

Internetcafé Planet 13
Klybeckstrasse 60, Basel
QR Code