Geschichte des Tagebuchschreibens um 1900

PD Dr. Peter-Paul Bänziger, Basel
«Was ich schon alles erlebt habe und wie ich es erlebt habe!» Eine Geschichte des Tagebuchschreibens in den Jahrzehnten um 1900

Zweiter Akt mit einem Beitrag von Dr. Stefan Rindlisbacher, Fribourg
Müslis, Wasserkuren und Wanderferien. Die Gesundheitsangebote der Lebensreformbewegung

Alle Teilnehmenden beachten die Regeln gemäss aktuellem Corona-Schutzkonzept der HAG. Insbesondere wird um eine vorgängige Anmeldung über das Anmeldeformular gebeten: https://hag-basel.ch/anmeldeformular_vortragszyklus/

Ganzer Vortragszyklus “Geschichte(n) zwischen Steinzeit und jüngster Neuzeit”: https://hag-basel.ch/vortragszyklus/

Datum

24. Jan 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:15

Ort

Naturhistorisches Museum
Augustinergasse 2, Basel

Veranstalter

HAG Historische und Antiquarische Gesellschaft zu Basel
QR Code