FakeNewsWahrheit

Impulsreferat von Prof.  Klaus Neumann-Braun zur Eröffnung des Themenjahrs «Kommunikation im Digitalzeitalter».

Klaus Neumann-Braun ist Soziologe und Kommunikationswissenschaftler. Er lehrt und forscht am Medienwissenschaftlichen Institut der Universität Basel. Er ist Autor und Herausgeber zahlreicher Bücher und Artikel in Fach- und Publikumszeitschriften. Unter anderem wirkte er an der Herausgabe der beiden im Merian Verlag Basel erschienenen Publikationen «Herausgefordert. Die Geschichte der Basler Zeitung» (2012) und «On Air. Dreissig Jahre Lokalradio in der Schweiz» (2013) mit. Beide Werke wurden von der Stiftung Buchkunst (Frankfurt/Main) mit dem Preis «Eines der schönsten Bücher des Jahres» in der Kategorie Wissenschaftliche Bücher ausgezeichnet.

Datum

20. Feb 2019
Expired!

Uhrzeit

20:00

Ort

Kath. Kirchgemeindezentrum Binningen
Margarethenstrasse 32, Binningen

Preis

Kollekte

Veranstalter

Ethisches Forum Binningen/Bottmingen
QR Code