Christian Zeugin im Gespräch mit…

Ein Podium mit Anna Tschannen, Coiffeuse für Obdachlose und Performerin; Prof. em. Dr. med. Markus Schneider, Anästhesist und Fährimaa; Moderation: Christian Zeugin, Gastgeber «Persönlich» Radio SRF1

*

https://kirchenforum.ch

GLÜCK, LIEBE, ZUFRIEDENHEIT – steht mir doch zu!?

In unserer Leistungsgesellschaft wird alles gemessen. Können Glück, Liebe und Zufriedenheit überhaupt mit unseren gängigen Leistungsmerkmalen gemessen werden? Was ist Glück, Liebe und Zufriedenheit? Wie beurteilt mich mein Umfeld und wie nehme ich das Umfeld in dieser Hinsicht wahr?

Mit den einzelnen Programmpunkten zu unserem Jahresthema 2023 versuchen wir diesen Themenkreis aus verschiedenen Gesichtswinkeln zu beleuchten.

Wir freuen uns, mit Ihnen einen spannenden Austausch zu erleben. Mit dem Programm wollen wir die Besucher auch an möglichst vielen Glücksmomenten teilhaben lassen.

Datum

21. Mrz 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30

Ort

Kirchgemeindehaus Feldreben
Feldrebenweg 12, Muttenz

Veranstalter

Ökumenisches Forum Ethik und Gesellschaft
QR Code