HörBar: Zwischen Erstarrung und Liebe – Eine Begegnung von Lyrik und Musik

Simone Lapperts Gedichtband „längst fällige Verwilderung“ ist das erste Lyrikbuch der mehrfach preisgekrönten Schweizer Autorin. Die fein gewobenen Gedichte erzählen vom Stillstand, von der seelisch-körperlichen Erstarrung, von Krisenerfahrungen, von der Suche nach einem selbstbestimmten Leben. Und von der Sehnsucht nach Liebe.

*

Hörbar: Ein Programm mit Hörstücken, kuratiert von Bernard Senn, Redaktor SRF 2 Kultur.

Kulturredaktor Bernard Senn lädt jeden letzten Donnerstag im Monat in das Quartierzentrum Bachletten QuBa und präsentiert dort Perlen exquisiter Radioarbeit: Features, Reportagen, Hörstücke. Die HörBar ist aber nicht nur ein Ort des konzentrierten Zuhörens, sondern auch ein Ort des Austausches

Eintritt frei

Datum

25. Jan 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Ort

QuBa Quartierzentrum Bachletten
Bachlettenstrasse 12, Basel

Veranstalter

Quartierzentrum Bachletten
QR Code