Wie wollen wir leben?

Wir laden zur Tafelrunde. Im Rahmen der neuen Produktion MERLIN ODER DAS WÜSTE LAND, bitten wir zum Gespräch und stellen uns dabei, angelehnt an das Stück, Fragen rund um unser gesellschaftliches Zusammenleben: Wie soll es sich künftig gestalten und entwickeln? Was sind unsere Hoffnungen, Befürchtungen, unsere Visionen und Utopien? Wie wollen wir leben?

Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch mit allen Interessierten und geladenen Gästen, die mit zusätzlicher Expertise und Positionen die Diskussion bereichern werden. Sei gespannt auf einen inspirierenden Abend mit Überraschungsgästen in der neuen und gemütlichen Vorstadttheater Bar.

Tickets https://www.vorstadttheaterbasel.ch/programm/im-repertoire/wie-wollen-wir-leben/#spielplan

Datum

28. Mai 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Preis

CHF 15.00

Ort

Vorstadttheater
Allschwilerplatz 22, Basel

Veranstalter

Vorstadttheater Basel
QR Code