Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Erich Kästner)

Über zwanzig Jahre arbeitete Hannes Leo Meier als Theaterregisseur, Autor und Schauspieler. Heute ist er «Geh-Coach» und Timeout-Begleiter. «Im Gehen», sagte er, «steckt alles, was das Leben von dir fordert. Gehen ist alles». Über zwanzig Jahre arbeitete Hannes Leo Meier als Theaterregisseur, Autor und Schauspieler.

Vor vier Jahren entdeckte er «Gehen» als eines seiner zentralen Lebensmotive. Seine Klienten sind eingeladen, mit Fragen oder Gedanken zu ihrem Leben mit ihm zu wandern: Er geht mit ihnen ihren Antworten entgegen. Mit der Bewegung in der Natur kommen die Gespräche in Fluss. Er coacht also im Gehen, coacht aus dem Gehen und erweitert das persönliche Erleben beim Gehen. «Im Gehen», sagte er, «steckt alles, was das Leben von dir fordert. Gehen ist alles». Moderation: Karin Minssen.

Im Anschluss gibt es einen kleinen Apéro. Eintritt frei

Datum

27. Okt 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30

Ort

GGG Stadtbibliothek Basel West
Allschwilerstrasse 90, Basel

Veranstalter

GGG Stadtbibliothek
QR Code