Was? Wie? Transformation?

Transformation bedeutet: Veränderung. Viele Menschen haben Angst vor Veränderung. Aber Veränderung ist wichtig. Wir müssen zum Beispiel anders mit der Natur umgehen. Auch in der Kultur verändert sich vieles. Verschiedene Menschen, erzählen, was Veränderung für sie bedeutet.

Transformation ist in aller Munde – in der Kulturbranche und überall dort, wo Menschen zusammenkommen, zusammenarbeiten und in eine Beziehung treten. Aber was heisst Transformieren und wer sind die Menschen, die solche Prozesse begleiten und initiieren? Wir lauschen verschiedenen Mediator* innen und weiteren Personen, die nahe an Tranformations-Prozessen beteiligt sind. Wer holt solche Dienstleistungen ab? Was begegnet Mediator* innen immer wieder und was für Erfahrungen haben sie gemacht? Und nicht zuletzt: Was bedeutet Transformation für Wildwuchs?

https://wildwuchs.ch/de/festival

Datum

01. Jun 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00

Ort

Kaserne Basel

Veranstalter

Wildwuchs Festival Basel
QR Code