Warum bist du immer so beschäftigt?

Vortrag mit S.E. Dzogchen Rinpoche

Dzogchen Rinpoche stellt in diesem Vortrag die uralten buddhistischen Lebensweisheiten der Dzogchentradition vor. Mit seinem Herzensrat spricht er uns direkt an und stellt uns praktische Methoden vor, mit denen wir unser Leben im Einklang mit seiner ursprünglichen Bestimmung führen können, so wie es schon immer unser Wunsch war.

Bist du bereits genügend zur Ruhe gekommen, um dich zu fragen, warum du immer so beschäftigt bist? Wir bemerken nicht mehr, wie sehr wir uns von unserem Lebenssinn entfernt haben. Oft sind wir getrieben vom Glauben, wir müssen uns noch mehr anstrengen und noch mehr Verpflichtungen eingehen, damit wir endlich glücklich werden. Manchmal laufen wir auch einfach nur Dingen davon, die uns Angst machen. Dieses unausgeglichene Leben führt zu Stress und Krankheit, stiehlt uns wertvolle Zeit und hält uns von Dingen ab, die wirklich Sinn und Freude in unser Leben bringen würden. Viele von uns erkennen, dass sie gefangen sind, wissen jedoch nicht, wie sie ihr Leben friedvoller gestalten können.

Türöffnung 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr
Reservationen und Information:
basel@shenpensuisse.org / 079 917 86 76

www.shenpensuisse.org/veranstaltungen

Datum

05. Apr 2019
Expired!

Uhrzeit

19:00

Ort

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88, Münchenstein

Preis

CHF 25.- (ermässigt 18.-)
QR Code