The soundtrack of my life «Beni Huggel»

Dominic Dillier im Gespräch mit Beni Huggel

Als SRF-Fussball-Experte bietet Benjamin Huggel Fachkompetenz und Humor anstatt Worthülsen und fussballerisches Phrasendreschen. Auch seine Fussball-Karriere verlief ungewöhnlich. Er spielte Bass in einer Punk-Band, schmiss das Gymnasium, absolvierte eine Berufslehre als Gärtner und unterschrieb seinen ersten Profi-Vertrag im «hohen» Alter von 21 Jahren.

Als flammender Pearl Jam- und Metallica-Fan war er der Aussenseiter in der Kabine der Schweizer Nationalmannschaft und des FC Basel. Im Gespräch mit Dominic Dillier erzählt Beni Huggel Geschichten aus dem Soundtrack seines Lebens, z.b. wie er als Kind Cello spielen «musste», später den Bass und die Gitarre umschnallte, als DJ im Jugendzentrum Rage Against The Machine auflegte und auch, wie er sich im testosterongetriebenen Fussballermilleu mit geistiger und kultureller Nahrung versorgt.
Dominic Dillier ist eine der profiliertesten Schweizer Radiostimmen. Er setzt mit seiner Erfahrung als Gesprächsleiter und Musikliebhaber den Rahmen für inspirierende Gespräche.

Reservationen: Theaterkasse/Rezeption Teufelhof, Tel. 061 261 10 10 oder info@ http://teufelhof.com

Datum

21. Dez 2018
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:30

Preis

CHF 25.--

Ort

Teufelhof
Leonhardsgraben 49, Basel

Veranstalter

Teufelhof
QR Code