The risk of radicalisation into normalising and tolerating extreme violence

Der in Basel lebende Theater- und Filmschauspieler Shashank Purushotham hat die soziopolitischen Überzeugungen der in Basel lebenden indischen IT-Fachkräfte und ihre Erfahrungen mit dem Leben in einem politischen Umfeld, das sich von dem ihres Heimatlandes unterscheidet, untersucht. In dieser Präsentation lädt er uns ein, Audioausschnitte aus seinen Interviews zu hören und an einer anschliessenden Diskussion teilzunehmen, bevor er seine Arbeit fortsetzt, um seine Forschung in eine theatralische Form oder einen Film zu bringen.

Shashank Purushotham ist Theater- und Filmschauspieler, der in Bangalore, Indien, einen Bachelor of Dental Surgery erworben hat. Seit 2021 wohnt er in Basel, Schweiz. Shashank Purushotham verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Theaterbranche und hat in verschiedenen Funktionen gearbeitet.

Eintritt frei. Rossstall II

Datum

09. Jun 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Ort

Kaserne Basel

Veranstalter

Kaserne Basel
QR Code