Raus aus der AUTOkratie – rein in die Mobilität von morgen

Brunch mit Katja Diehl

Katja Diehl ist DIE Expertin für die Mobilität von morgen. Mit ihrem ersten Bestseller »Autokorrektur« war sie 2022 zu Gast im Werkraum Schöpflin. In unserem Brunch-Format wird die Autorin und Aktivistin ihr neues Buch »Raus aus der AUTOkratie – rein in die Mobilität von morgen« vorstellen und uns einen Blick hinter die Kulissen professioneller Kampagnen für eine bessere Welt gewähren: Wie können wir als Bürger*innen eine Kampagne aufziehen und auch durchhalten? Was können wir tun, außer »nur« zu demonstrieren? Gibt es gute Beispiele – wie können wir vorgehen und wie besser nicht?

Katja Diehl geht es mit »Raus aus der AUTOkratie« um die Hürden der Verkehrswende auf gesellschaftlicher und systemischer Ebene. Warum geschieht nichts? Warum verharren wir im Stillstand, obwohl das Wissen um eine zukunftsgerechte Mobilität uns allen zur Verfügung steht?

Eintritt: 18 € inkl. Brunch. 40 Plätze – bitte reservieren! https://www.eventmanager-online.com/de/event/raus-aus-der-autokratie-rein-in-die-mobilitaet-von-morgen-brunch-mit-katja-diehl/if

Datum

28. Apr 2024

Uhrzeit

11:00

Preis

€ 18.00

Ort

Werkraum Schöpflin
Franz-Ehret-Straße 7, Lörrach-Brombach

Veranstalter

Werkraum Schöpflin
QR Code