Open House Basel

Wir freuen uns auf Open House Basel 2022! Am 14. und 15. Mai 2022 öffnen wir in und um Basel herausragende Gebäude aus den verschiedensten Zeitepochen. Die Führungen in den 100 Gebäuden und Aussenräumen sind kostenlos. Viel Neues und Unbekanntes wartet auf unsere Besucher*innen, egal ob Fachfrauen oder Hausmänner, alle sind herzlich eingeladen!

https://openhouse-basel.org/orte

Der neue Gebäudekatalog ist online und wird laufend ergänzt. Mit einem Klick auf das Gebäudebild kommst du zu allen weiteren Infos und ab Mitte März findest du dort auch die Öffnungszeiten. Viel Spass beim Schmökern!

Dieses Jahr bekommt die Architektur im Mai zusätzliche Präsenz in der Basler Kulturagenda: Gleichzeitig zu Open House Basel findet vom 9. bis 15. Mai die erste Architekturwoche Basel statt. Wir freuen uns auf die Kooperation!

Datum

15. Mai 2022
Abgelaufen!

Ort

Führung

Veranstalter

Verein Open House Basel
QR Code