Ökosystemdynamik und Klimarekonstruktion

Prof. Dr. Oliver Heiri (Universität Basel) Ökosystemdynamik und Klimarekonstruktion: Einblicke in die Klima- und Umweltgeschichte Mitteleuropas anhand von Seesedimenten.

*

Die Planung sieht vor, dass die Vorträge wie gewohnt im Hörsaal im 5. Stock an der Klingelbergstrasse stattfinden. Sollte dies aufgrund von Covid-19 nicht möglich sein und der Veranstaltungsort geändert werden müssen, wird dies auf der Homepage der GEG und wenn zeitlich noch möglich im kommenden GEG-INFO 3/21 publiziert.

Vortragsprogramm 2021/2022 Thema «Messen, Analysieren und Modellieren – geographische und anthropologische Erforschung von Umwelt- und Gesellschaftswandel»

Programm-Vorschau Winter 2021/22: http://www.gegbasel.ch/?a=1&t=11&y=3005&r=0&n=72&i=0&c=0&v=list.page&o=&s=

Datum

23. Sep 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:30

Ort

Geographie-Gebäude
Klingelbergstrasse 27, Basel

Veranstalter

Geographisch-Ethnologische Gesellschaft Basel
QR Code