Nachtcafé mit Daniel Koch

Dr. Daniel Koch ist seit Juni 2020 als selbständiger Berater für Krisenmanagement und Krisenkommunikation tätig. Schweizweit bekannt wurde er durch seinen Einsatz zur Bewältigung der Corona-Pandemie und durch seine mediale Präsenz als COVID-19-Delegierter des Bundesamtes für Gesundheit, resp. als Leiter der Abteilung Übertragbare Krankheiten im BAG. Daniel Koch studierte an der Universität Bern Medizin und absolvierte an der Johns Hopkins University in Baltimore ein Nachdiplomstudium in Öffentlicher Gesundheit. Er war über 14 Jahre für das IKRK tätig (u.a. als medizinischer Koordinator in verschiedenen Krisengebieten) bevor er 2002 dem BAG beitrat, wo er in unterschiedlichen Ressorts arbeitete und den Taskforces gegen die SARS-Pandemie und die Vogelgrippe H5N1 angehörte.

Eintritt frei. Türöffnung: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Datum

23. Sep 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Ort

Obere Fabrik Sissach
Gerbegässlein 1, Sissach

Veranstalter

SissachLive

Weitere Veranstalter

Volksstimme
QR Code