Music meets Münster: Die Macht der Worte

Ob «Yes we can» oder «Ja, ich will» – Worte können Fakten kreieren und verändern, sie prägen ganze Generationen. Doch wieso kommen gewisse Worte an und andere nicht? Wie geht man mit der Verantwortung der Worte um? Und wieso verhallen gewisse Worte im Trubel des Alltags ungehört?
Sandra Rudin-Förnbacher spricht mit der Münsterpfarrerin Caroline Schröder Field, dem Medienexperten Matthias Zehnder sowie Mediensprecher Robert Reinecke über die Macht der Worte in unserer heutigen Gesellschaft.

«Music meets Münster» nennt sich die Veranstaltungsreihe am Münster, in der sich das Wort in Form eines Podiumsgesprächs mit Gästen und die Musik dank des Gospelchors am Münster gegenseitig die Hand reichen.

Anschliessend Begegnung mit den Gästen beim Apéro im Münstersaal (sofern es die Coronasituation erlaubt).

https://baslermuenster.ch/kirchliches-leben/erwachsene/music-meets-muenster

Eintritt frei, Kollekte.

Datum

11. Jun 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00

Ort

Basler Münster
Münsterpl. 9, Basel

Veranstalter

Münstergemeinde
QR Code