Meine Frage

Mit Christian Graf

Wer kennt sie nicht, jene Fragen, die man vielleicht jahrelang mit sich herumträgt, ohne dass je der richtige Moment kommt, die richtige Situation sich ergibt, der richtige Mensch uns begegnet, sie zu stellen und damit auch ein Stück weit loszulassen?

Zu laut, zu hektisch, zu oberflächlich ist unser tägliches Umfeld! Hier aber soll, kraft unseres Wohlwollens und unserer Anteilnahme, Raum und Zeit für das Stellen und gemeinsame Besprechen solcher Fragen entstehen. Das neue Format sieht vor, dass die fragende Person sich mit dem Formulieren ihres Anliegens offiziell anmeldet.

Selbstverständlich besteht dann beim Anlass selbst noch genügend Gelegenheit, die eigene Frage genauer und persönlicher zu fassen.

Anmeldung der Fragen: Bitte senden Sie die Frage(n), die sie gerne in der Runde erörtern würden, im Vorfeld an christian.graf@philosophicum.ch

Datum

13. Mai 2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Preis

CHF 30.-/20.-

Ort

philosophicum im Ackermannshof
St. Johanns-Vorstadt 19–21, Basel

Veranstalter

philosophicum im Ackermannshof
QR Code