Jeder Tropfen zählt

Ernst Bromeis widmet seine ganze Energie und Leidenschaft der Quelle allen Lebens – dem Wasser. Der studierte Sportlehrer und ehemalige Spitzensporttrainer lebt für seine Mission als Wasserbotschafter. 2008 schwimmt er erstmals durch 200 Bergseen in Graubünden und 2010 durchschwimmt er in jedem Schweizer Kanton den grössten See. 2012 begibt er sich auf die 1’230 Kilometer lange Wasser- und Flussreise von der Rheinquelle bis zur Nordsee. Mit seinen Aktionen und Projekten kämpft er für das Recht auf Wasser für alle Menschen.

Freiwilliger Austritt

Caffè livro geöffnet: Happy Hour vor und offerierte Häppchen nach der Veranstaltung

Datum

07. Feb 2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30

Ort

Kantonsbibliothek Baselland
Emma Herwegh-Platz 4, Liestal

Veranstalter

Kantonsbibliothek Baselland
QR Code