Gib deiner Angst keine Macht!

Wie können wir mit unserem Unterbewusstsein arbeiten, um Ängste und innere Blockaden aufzulösen? “99% aller Ängste kreiert das Unterbewusstsein. Wenn wir also dessen Sprache verstehen, so können wir es auffordern, die Angst einfach loszulassen.”
Wie man in bewegten Zeiten zur Ruhe und zu sich selbst kommt – darüber sprechen wir mit dem prominenten Berner Hypnosetherapeuten und Bestsellerautor Gabriel Palacios. Nach der Lesung moderiert Regula Lüthi (UPK Basel) die interaktive Diskussion zum Thema Angst und Angststörungen.

Gratistickets im Vorverkauf (061 264 26 55 oder basel@orellfuessli.ch).

Gabriel Palacios, geb. 1989 in Bern, gehört zu den erfolgreichsten Mental Coaches der Schweiz, mit eigenem Therapiezentrum in Bern. Ausgebildet wurde er als Hypnotiseur, Hypnosetherapeut und Hypnoselehrtrainer (NGH) in Deutschland, der Schweiz und in den USA. 2013 gründete er den Berner Cameo Verlag. Publikationen: «Ich sehe dich» (2012), «Hypnotisiere mich» (2013), «Lass dich einfach geschehen» (2015), «Verarsch mich nicht» (2017), «Wer tut dir gut?» (2019). www.gabriel-palacios.ch. Foto: Hans Scherhaufer

Eine Veranstaltung im Rahmen der “Aktionstage Psychische Gesundheit”

19:30 – 21:00 Uhr. Freier Eintritt


Date

21. Okt 2020

Time

19:30

Ort

Orell Füssli
Freie Strasse 17, Basel

Veranstalter

Abteilung Prävention Gesundheitsdepartement Basel-Stadt
QR Code