FCB-Talk: Himmelhochjauchzend?! Nicht? Die FCB-Saison 2022/23

Was für eine Saison. Man kann selbst Tage vor dem FCB-Talk keinen passenden Titel setzen, weil irgendwie noch alles möglich ist.

Höhenflüge, historische Spiele, Lobgesang, Häme, rote und gelbe Karten, Trainerwechsel, Misere. Diese FCB-Saison war emotional unglaublich anstrengend. Nach dem letzten Saisonspiel gegen GC verabschieden wir uns mit dem traditionellen FCB-Talk in die FCB-freie Zeit. Noch einmal schwelgen, noch einmal Revue passieren lassen. Unser FCB-Talk bietet die Möglichkeit zur Diskussion.

Christoph Kieslich (BZ Basel) und Oliver Gut (Basler Zeitung) diskutieren mit David Frey (Fanclub St. Jakob) und euch, den rotblauen Fans.

Es wird eine spannende Diskussion und wie gewohnt darf jede/r fragen und mitdiskutieren.

Datum

30. Mai 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Ort

Didi Offensiv - Fussballkulturbar
Erasmusplatz 12, Basel

Veranstalter

Didi Offensiv
QR Code