FCB-Talk: Eine Achterbahnfahrt – Die FCB-Hinrunde 22/23

Es war eine ereignisreiches halbes Jahr für den FCB und seine Fans. Zwei Finalspiele in der Conference League-Quali, die einen mindestens 10 Jahre altern liessen. Super Spielzüge, super Fehlpässe, super Spiel, schlechtes Spiel. Irgendwie so ziemlich eine Achterbahnfahrt, auf die uns der FCB mitnahm.

Wie geht es weiter? Gibt es den Blockbuster “Deadline-Dave III”? Wird der FCB eine Rolle spielen in der Rückrunde? Fragen über Fragen. Unser FCB-Talk bietet die Möglichkeit zur Diskussion.

Christoph Kieslich (BZ Basel) und Oliver Gut (Basler Zeitung) diskutieren mit David Frey (Fanclub St. Jakob) und euch, den rotblauen Fans.Es wird eine spannende Diskussion und wie gewohnt darf jede/r fragen und mitdiskutieren.

Beginn: 20 Uhr

Datum

07. Dez 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Ort

Didi Offensiv - Fussballkulturbar
Erasmusplatz 12, Basel

Veranstalter

Didi Offensiv
QR Code