Ein Künstler-Rebell verewigt sich in Basel und im Jura

Leitung: Sibylle Erhardt, Theologin, ehem. Gemeindepfarrerin; Regula Tanner, Theologin/Studienleiterin FORUM

Coghuf, mit bürgerlichem Namen Ernst Stocker, ist in Basel aufgewachsen. Seine Wahlheimat wurde der Jura. Sowohl in Basel als auch im Jura hat er seine Spuren hinterlassen. Diesen Bildern wollen wir in Basel auf einem Stadtrundgang am 24. April nachgehen und auf einer Fahrt durch den Jura verschiedene Kirchen mit seinen Glasmalereien entdecken.

Die Exkursion führt im Kleinbus durch den Jura zu den verschiedenen Kirchen, in denen man die Glasmalereien von Goghuf entdecken und bewundern kann. Ziel des Tagesausflugs ist Soubey.

Anmeldung bis 18. April 2024: info@forumbasel.ch

Kosten: CHF 70.-, werden vor Ort in bar eingezogen. Bitte halten Sie den exakten Betrag bereit. Auskunft erteilt: Sibylle Erhardt: 079 313 31 23

Mitnehmen: Proviant für das Mittagessen

Datum

27. Apr 2024

Uhrzeit

9:30

Preis

CHF 70.00

Ort

Exkursion

Veranstalter

Forum für Zeitfragen
QR Code