ClaraMatinée: Miteinander in Religion und Politik

Ralph Lewin, Präsident des Schweizerischen Israelitischen Gemeindebundes im Gespräch mit Felix Rudolf von Rohr.

Er ist in Basel nicht nur als Politiker bekannt, sondern auch durch seine Engagements im Krankenkassen- und Bankenbereich – Ralph Lewin. Er setzt sich für die Bedürfnisse jüdischer Gemeinden und seiner Mitmenschen ein und ist seit 2020 Präsident des Israelitischen Gemeindebundes.

Wir freuen uns auf eine spannende ClaraMatinée, in der wir mehr über seine Tätigkeit und ihn persönlich erfahren dürfen.

Im Anschluss an die Veranstaltung offerieren wir Ihnen zum Diskutieren, Plaudern und gemütlichen Zusammensein einen kleinen Apéro.

Auditorium des Claraspitals. Der Eintritt ist frei.


Date

26. Jun 2022

Time

11:00

Ort

St. Claraspital
Kleinriehenstrasse 30, Basel

Veranstalter

Claraspital
QR Code