**Verschoben** Anita Fetz: Politik mit Lust und Mut

Die Veranstaltung wird im Frühling nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets werden bei Bider & Tanner zurückerstattet, Onlinetickets werden automatisch zurückgebucht.

*

Ende 2019 verliess SP-Ständerätin Anita Fetz die politische Bühne, die sie 35 Jahre zuvor als junge, engagierte Protagonistin und Mitglied der Progressiven Organisationen (POCH) betreten hatte. Unermüdlich machte sie sich für die Gleichstellung der Geschlechter stark – zu einer Zeit, als feministische Anliegen noch wenig salonfähig waren. In zahlreichen Gesprächen mit Anita Fetz beleuchtet der langjährige Journalist Markus Sutter in dieser umfassenden Biografie die politischen wie privaten Höhen und Tiefen und wirft auch einen Blick in die Zukunft.

Moderation: Evelyn Braun


Date

24. Nov 2020

Time

19:00

Ort

Literaturhaus
Barfüssergasse 3, Basel

Cost

CHF 18.-/13.-

Veranstalter

Literaturhaus Basel
QR Code