Am Rand. Reportagen und Porträts

Buchpräsentation von Klaus Petrus*

Das Buch von Klaus Petrus berichtet über Menschen «am Rand» der Gesellschaft, von Getriebenen, Eigensinnigen, Abgehängten, Unsichtbaren. Von Schuld und Scham und von den Mauern zwischen uns und ihnen. Die Reportagen und Fotografien von Klaus Petrus sind prall von Lebensgeschichten, die sonst kaum zur Sprache kommen und die einem doch irgendwie vertraut sind: von einem Rentner, der zu trinken beginnt, aber so richtig; vom jungen Afghanen, der seit 1‘000 Tagen auf der Flucht ist und nie ankommen wird und von vielen weiteren Menschen.

Seit Ende März 2023 ist das Buch im Buchhandel oder beim Christoph Merian Verlag erhältlich. Gestaltet wurde es von Beat Roth von porto libro.

Das Buch kann auch direkt beim Autor bestellt werden: E-Mail: info@klauspetrus.ch.
Klaus Petrus: Am Rand / Reportagen und Porträts
192 Seiten, 49 Fotos, CHF 29.- / ISBN 978-3-85616-988-6

Datum

05. Jun 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00

Ort

Internetcafé Planet 13
Klybeckstrasse 60, Basel

Veranstalter

Internetcafé Planet 13
QR Code