David Togni: Lebensgeschichte

Vortrag von David Togni, Buchautor und Gründer des Modelabels ‹Love Your Neighbour›

Mit 19 gehörte der Schaffhauser David Togni zu den erfolgreichsten Finanzberatern des Landes. Mit 24 war er aufgrund einer Lähmung lange Zeit ans Bett gefesselt. Ende 2013 erfand er sich neu: Er wurde Designer und gründete das Label Love Your Neighbour. Das Bibelwort «liebe deinen Nächsten» ist heute auch Tognis Lebensmotto. «Egal, wer man ist – jeder kann Gutes tun und so die Welt bereichern», ist er überzeugt. Heute exportiert Togni seine unter fairen Bedingungen hergestellten T-Shirts und Jeans in die ganze Welt. Zwölf Prozent des Umsatzes gibt er an Bedürftige ab.

Eintritt frei, Platzreservation möglich: https://eventfrog.ch/de/p/fuehrungen-vortraege/vortrag/david-togni-6586393377091121513.html


Date

05. Dez 2019

Time

19:00

Location

Voltahalle
Voltastr. 27, Basel

Organizer

PraiseArt Basel
QR Code